• Verkauft
Vogel Kristall Engel Raphael 12 Facetten Phi-Kristall 296g
search
  • Vogel Kristall Engel Raphael 12 Facetten Phi-Kristall 296g

Engel Raphael 12 Facetten Phi-Kristall 296g

777,99 €
Bruttopreis

12 Facetten 
Gewicht ca. 296 g 
Länge ca. 122 mm 
Durchmesser ca. 35 - 43 mm


Phi-Kristall Raphael, Beschreibung von Autorin La Vie

Der Phi-Kristall Raphael trägt komprimiert die drei wichtigen Fundamente Liebe, Weisheit und Vielfältigkeit in sich. Er hilft dir alte Muster zu verlassen und deiner Weisheit zu vertrauen, sodass du in Liebe deinen Weg gehst, um ihr überall zu begegnen. Die Facetten der Vielfältigkeit kannst du auch als die schönsten Farben eines Regenbogens vor deinem geistigen Auge sehen, wenn du dich ganz tief mit ihm verbindest. Er stärkt und schützt dich hier in dieser Welt, auf deinem Weg hin zur deiner ureigenen Bestimmung. Er ist verbunden mit der Energie der drei Säulen, die ihn mit Himmel und Erde verbinden. Der Phi-Kristall Raphael ist perfekt für Fortgeschrittene, die mit natürlichen Kristallen meditieren.
Autorin La Vie

Menge
Verkauft

Engel Raphael 12 Facetten Phi-Kristall

klarer geschliffener 12 Facetten Phi-Kristall - DOPPELENDER

Der Phi-Kristall trägt den Namen Engel Raphael. Der Phi-Kristall Engel Raphael ist ein klarer, reiner Bergkristall, welcher sehr schöne, sichtbare Einschlüsse in sich trägt (siehe Bilder und Videos). Es ist ein wunderschöner und energetisch klarer Phi-Kristall in seiner Ausstrahlung und Form. Dieser Doppelender Heilungsstab Phi-Kristall mit 12 Facetten/Seiten ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden. Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Phi-Kristall.

Phi-Kristall + 250 Gramm

Ein + 250g Phi-Kristall bietet den Menschen einen einzigartigen, energetischen und kristallinen Schutz und ein wesentlich leichteres energetisches Wirken und Arbeiten an. Ein bereits vorhandener kleinerer Phi-Kristall kann sich kreatürlich, einfach und leicht, sofort mit ihm verbinden, indem die sehr mächtigeren Energien des + 250g Phi-Kristall in den kleineren Phi-Kristall übertragen werden.

Information

Der + 250g Phi-Kristall bietet energetischen Schutz dort wo er aufgestellt wird. Er wird in der Wohnung an einem energetisch reinem Ort aufgestellt. 
Die Energien des + 250g Phi-Kristalls bauen sich innerhalb von ca. 30 Tagen vollkommen auf. Diese Zeitspanne ist für jeden Phi-Kristall erforderlich, um sich auf die Energien seines Anwenders und seiner Umgebung einzustellen und mit ihm in Synergie zu gelangen. 
Sobald mit dem + 250g Phi-Kristall Synergie erreicht wird, kann das Wirken mit ihm oder einem bereits vorhandenen kleineren Phi-Kristall beginnen. 
Der Anwender stimmt sich mental auf den + 250g Phi-Kristall ein und kann so mit ihm oder mit einem bereits vorhandenem kleineren Phi-Kristall an sich oder einem Klienten wirken. So wird das Wirken an einem Klienten mit einem kleineren Phi-Kristall leichter und einfacher. 
Es muss nicht der + 250g Phi-Kristall genommen werden,  da seine Energien in einen vorhandenen Phi-Kristall übertragen werden.

Jeder von uns angebotene + 250g Phi-Kristall ist energetisch auf seine Wirksamkeit „Probe“ gefahren worden, so dass die Wirksamkeit hiermit bestätigt ist, bzw. von uns hellfühlig wahrgenommen worden ist.
 Der + 250g Phi-Kristall erzielt seine Schutz-Wirkung dadurch, dass er einen bestimmten Prozentsatz Einschlüsse und oder Phantome in sich trägt.

Einschlüsse und Phantome

Einschlüsse und Phantome haben einen sehr tiefen Sinn und sind von großer Bedeutung. Obwohl die Klarheit von Phi-Kristallen aus natürlichem Bergkristall sehr geschätzt wird, haben wir herausgefunden, dass sie nicht vollständig klar sein müssen, um effektiv zu sein.
Das ist der Grund, warum nur + 250g Phi-Kristalle mit inneren Trübungen, Einschlüssen und oder Phantomen zur Anwendung kommen. Diese tragen sehr mächtige und wichtige Eigenschaften und Energien in sich, die sie auf göttliche Art und Weise gefiltert anwenden und ausstrahlen.
Sie lassen die eintretenden Licht-Energien so verwirbeln, dass dadurch die Licht-Schwingungen, anders als bei sehr klaren Phi-Kristallen, verändert, gebremst und gefiltert werden. Auf diese Weise strahlen sie ein intensiveres Feld von Licht-Energien aus, welches von sehr klaren Phi-Kristallen nicht erzeugt werden kann. Jeder Phi-Kristall ist ein individuelles sehr göttliches Wesen mit einem eigenen kristallinem Bewusstsein. Wie wir inzwischen erkannt haben, ist jeder Mensch in seiner eigenen individuellen Reife, spielt seine individuelle Rolle und steht auf seiner von ihm selbst gewählten Entwicklungs-Stufe.
Das ist der Grund dafür, dass es einer individuellen Abstimmung und einem sogenannten Fein-Tuning der Licht-Energien bedarf. Damit wir auf dem Weg in unser Herz in unserer eigenen Geschwindigkeit und spirituellen Entwicklung arbeiten können. Das Wiederrum verdeutlicht, warum Phi-Kristalle Einschlüsse und oder Phantome tragen müssen. Nur auf diese Weise können die göttlichen und sehr hohen Licht-Schwingungen gefiltert und oder gebremst werden, um sich auf jeden von uns persönlich und individuell abzustimmen.

12 Facetten Phi-Kristall

Der 12 Facetten-Phi-Kristall trägt folgende Attribute:

  1. arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur
  2. 12 initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen und bewussten Ebene
  3. steht für Kraft, Wille und Ausdauer
  4. steht für Transformation
  5. stärkt den Wunsch nach Verstehen
  6. greift auf die 12 elektromagnetischen Bewusstseinsmuster innerhalb der Dualität zu

Im Allgemeinen ist der Phi-Kristall mit 12 Facetten für Menschen und Anwender, die gerade erst am Anfang stehen, um sich dem Studium des Phi-Kristalls zu widmen, vollkommen ausreichend. Energetisch arbeitende Heilerinnen und Heiler können mit einem 12 Facetten Phi-Kristall beginnen, um zu fühlen, ob es ihr Weg ist mit ihm zu arbeiten.

Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben.
Tatsächlich wird jeder Phi-Kristall zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Phi-Kristall Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Phi-Kristall mit Einschlüssen. Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.


12 Facetten Phi-Kristall. Beschreibung von Autorin La Vie

Der 12 Facetten Phi-Kristall bringt absolute Klarheit in unser Leben, ohne Emotionen auszusperren, sondern um uns ganz klar erkennen zu können.
Dafür existiert der Phi-Kristall mit den himmlischen zwölf Facetten, um, mit seinen ganzem Facettenreichtum, endlich in uns zu leben und unsere Essenz geniessen zu können. Verbunden mit dem fließenden Wasser der Wasserfälle von Iguazú in Brasilien, durchströmt uns, bei der Arbeit mit ihm, eine besondere Energie der Reinheit.
Autorin La Vie


7 GENERELLE ATTRIBUTE DES TRANSPARENTEN NATÜRLICHEN QUARZEΩ

Alle Phi-Kristalle tragen die allgemeinen Attribute von klarem und natürlichem Quarz in sich:

  1. sie können Energien verstärken und fokussieren
  2. sie empfangen und senden
  3. sie können speichern und wiederherstellen
  4. sie transformieren oder verfeinern Lichtwellen
  5. sie übertragen Gedanken-Schwingungen
  6. sie führen Schwingungen zusammen
  7. sie senden ein Schwingungs-Feld aus

Tatsächlich werden diese Eigenschaften durch alle Phi-Kristalle verstärkt.

1372

Technische Daten

Allgemein
Bei den Vogel Cut Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Art
Bergkristall
Phi-Kristall Reinheit
**** mehr als 80 %,rein. Sehr klar mit Einschlüssen
Anzahl Facetten
12
Anwendungen
- Erdheilung und Erdung - Tiefenreinigung auf allen Ebenen - Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene, - Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
Anwendung
- Channeln und Botschaften empfangen und senden
- Extraktions Phi-Kristall
- Manifestieren
- energetische Eingriffe auf allen Ebenen
Herkunft
Brasilien
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare