• Neu
Chyron XXL Extraktions Phi-Kristall
  • Chyron XXL Extraktions Phi-Kristall

Chyron 358g Extraktions Phi-Kristall

840,33 €
Bruttopreis

24 Facetten 
Gewicht ca. 358 g 
Länge ca. 157 mm 
Durchmesser ca. 30 - 42 mm

Menge
Sie erhalten exakt diesen Phi-Kristall - wie abgebildet.

Chyron 358g Phi-Kristall

klarer geschliffener 24 Facetten Phi-Kristall - DOPPELENDER

Der Phi-Kristall trägt den Namen Chyron. Er ist in der griechischen Mythologie der Sohn des Kronos und der Philyra, Halbbruder des Zeus und einer der Kentauren. Er gleicht körperlich diesen wilden Tiermenschen, die von Ixion abstammen, er selbst ist jedoch anderen Ursprungs: Um nicht von seiner Gattin Rhea entdeckt zu werden, soll Kronos ihn in der Gestalt eines Pferdes mit Philyra gezeugt haben. Bereits in der Ilias wird er seinem Wesen nach hoch über die übrigen Kentauren gestellt. Er gilt als weise und als der gerechteste unter den Kentauren. Er ist ein Freund der Götter, Er besitzt Kenntnisse in der Arzneikunde und übernimmt die Ausbildung des Asklepios zum Arzt.
Ein Extraktions-Stab der auch wunderbar für Tiere Anwendung finden darf.

Übung

Ich halte Chyron ruhig, fast still in meiner dominanten Hand. Einige Augenblicke später beginnen sich intensive, starke Energien zu zeigen. Durch leichtes hinein schwingen in den Herz-Chakra Bereich werden alle Körperhüllen angesprochen. Ich fühle sofort im Stirn-Chakra die Energien die dort von Chyron ausgesendet werden. Chyron hat nun alle Körperhüllen "gescannt" und nun beginnt die "Arbeit". Er hat energetisch alle disharmonischen Stellen entdeckt. Nun lasse ich meine Hand mit Phi-Kristall Chyron führen, an die Stellen, wo Extraktion, bzw. Harmonie stattfinden darf. Habe ich eine Stelle ausfindig gemacht, so beginne ich an dieser Stelle in einem Kreis von ca. 10 cm Durchmesser gegen den Uhrzeigersinn den Phi-Kristall Chyron spiralförmig nach oben weg mit immer kleiner werdenden Kreisen die Extraktion. Die Disharmonien, bzw, Extraktions-Energien sind nun von Chyron heraus gezogen worden und nun nimmst du ihn und schüttelst ihn kurz wie einen Zauberstab, um diese Energien wieder aus ihm zu entfernen, dorthin, wo sie von Mutter Erde aufgenommen werden können. Diese Übung mache ich solange bis ich fühle, dass es GUT ist.
Er ist ein riesiger XXL Extraktions-Reinigungs-Stab und ist mit 358 g ein sehr, sehr großer Phi-Kristall, der bei längerer Anwendung extrem schwer werden kann.
Der Phi-Kristall Chyron ist ein klarer, reiner Bergkristall aus dem Himalaya, welcher sehr schöne, sichtbare Einschlüsse in der empfangenden, weiblichen Spitze trägt (siehe Bilder und Videos). Es ist ein wunderschöner und energetisch klarer Phi-Kristall in seiner Ausstrahlung und Form.
Für Heiler und Heilerinnen mit kräftigeren Händen und Fingern gut geeignet. Dieser Doppelender Heilungsstab Phi-Kristall mit 24 Facetten/Seiten ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden. Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Phi-Kristall.

Phi-Kristall + 250 Gramm

Der von uns entwickelte Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht bietet den Menschen einen einzigartigen, energetischen und kristallinen Schutz und ein wesentlich leichteres energetisches Wirken und Arbeiten an. Ein bereits vorhandener original Phi-Kristall, von uns www.phi-kristalle.de, kann sich kreatürlich, einfach und leicht, sofort mit jedem über 250 g schweren Phi-Kristall verbinden. Sodass die wesentlich mächtigeren Energien, vom Phi-Kristall mit mehr als 250 g auf einen anderen Phi-Kristall übertragen werden können.

Information

Der Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht bietet den Menschen einen energetischen Schutz genau dort, wo er aufgestellt wird, und lässt genau dort die Energien fliessen, wo der Anwender mit ihm wirkt und arbeitet. Der Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht wird z.B. in der Wohnung an einem dafür vorgesehenen Ort aufgestellt und strahlt so von diesem Platz seine mächtigen und schützenden Energien aus und kann diese in vorhandene kleinere Phi-Kristalle übertragen.
Der Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht aktiviert sich frühestens nach ca. 30 Tagen. Diese Zeitspanne ist für jeden Phi-Kristall erforderlich, um sich auf die Energien seines Anwenders und seiner Umgebung einzustellen und somit dadurch mit ihm in Synergie zu gelangen. Bei Menschen die ganz am Anfang stehen, um mit Phi-Kristallen zu wirken, kann diese Eingewöhnungs-Phase wesentlich längere Zeit beanspruchen, um mit ihnen Synergie zu erreichen. Sobald der Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht seine volle Leistung aufgebaut hat, kann das Wirken mit ihm oder bereits vorhandenen Phi-Kristallen beginnen. Der Anwender braucht sich nun mehr nur noch auf den Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht einzustimmen und kann so mit ihm oder mit einem bereits vorhandenem Phi-Kristall (der sich automatisch, energetisch mit dem Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht verbindet) an sich oder einem Klienten wirken. Somit kann das Wirken an einem Klienten mit einem vorhandenem kleineren Phi-Kristall leichter und einfacher sein. Es muss nicht der über 250 g schwere Phi-Kristall genommen werden,  da seine Energien in einen vorhandenen Phi-Kristall übertragen werden.
Jeder von uns angebotene Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht ist energetisch auf seine Wirksamkeit Probe gefahren worden, so dass die Wirksamkeit hiermit bestätigt ist, bzw. von uns hellfühlig wahrgenommen worden ist. Der Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht erzielt seine Schutz-Wirkung allein dadurch, dass er einen bestimmten Prozentsatz Einschlüsse und oder Phantome in sich trägt. Durch die Einschlüsse und oder Phantome die in jedem Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht vorhanden sein müssen, finden veränderte und bremsende Verwirbellungen der einfliessenden Energien statt, wodurch die persönlich programmierten Aufladungen und Harmonisierungs-Energien überhaupt erst ins Umgebungsfeld ausgestrahlt werden können. In einem sehr klaren Phi-Kristall dagegen, finden keine oder wesentlich weniger Verwirbellungen statt, wodurch die einfliessenden Energien sozusagen im Moment, genuine verstärkt werden und so extrem schnell wieder herausfliessen (ähnlich eines uns bekannten Lasers), so dass die Umgebungsstrahlung des Phi-Kristalls dadurch gering gehalten wird. Daher sind vor allem die kleineren Phi-Kristalle sehr klar und rein. Sie nehmen die ausgestrahlten Umgebungs-Energien des Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht in sich direkt auf, gehen mit ihm in Kohärenz und verstärken diese energetischen Licht-Energien so, wie es für die Anwendung dienlich ist und das sozusagen im Moment.

Einschlüsse und Phantome

Obwohl die Klarheit des Phi-Kristalls sehr geschätzt wird, fanden wir heraus, dass die Phi-Kristalle nicht vollständig klar sein müssen, um effektiv zu sein. In einigen Fällen sind Phi-Kristalle mit inneren Trübungen, Einschlüssen, Phantomen usw. stärker und mächtiger in ihrer Umgebungs-Energie, als sehr, sehr klare Phi-Kristalle. Die Phi-Kristalle, die nicht vollständig optisch klar sind, sollten daher definitiv nicht außer Acht gelassen werden. Sie können ebenso sehr wichtige Energien ausstrahlen, die ihm auf natürliche Weise inne wohnen. Die Phi-Kristalle mit Einschlüssen lassen die eintretenden Energien verwirbeln, so dass dadurch diese Energien, anders als bei sehr klaren Phi-Kristallen, verändert und gebremst werden. So entsteht eine Umgebungs-Energie, die von einem sehr, sehr klaren Phi-Kristall nicht erzeugt wird. Jeder Phi-Kristall ist ein individuelles sehr bewusstes Wesen mit seiner eigenen innewohnenden Energie. Daher haben Einschlüsse und Phantome einen sehr tiefen Sinn, welche gerade für den Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht sehr wertvoll und von grosser Bedeutung sind. Es werden so Verwirbellungen erschaffen, die dafür Sorge tragen, dass die einfliessenden Energien im Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht länger verweilen und dadurch viel intensiver von ihm aus- und abgestrahlt werden können.

Funktionsweise

Die hier aufgeführten Informationen und das aufgeführte Wissen, sind eine Zusammenfassung der hellfühligen Wahrnehmungen von Carsten Metje mit dem Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht. Der Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht hat einen sehr hohen Lichtquotienten. Dieser wird durch den Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht l aus- und abgestrahlt. Er wird an einen Ort gestellt, von wo aus er gut wirken, bzw. ausstrahlen kann. So dass er mit seinem aufgeladenen Licht-Schutz-Energien, die Wohnung, das Haus, usw. vollumfänglich abdeckt. An diesem Ort kann und darf der Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht ruhen. Es kann der Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht für die Extraktion oder ein bereits vorhandener kleinerer Phi-Kristall für eine energetische Behandlung angewendet werden (siehe Phi-Kristall Anwender Handbuch von Carsten Metje). Die Anwenderin, der Anwender kann zusätzlich und unterstützend, mit seinem Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht und in der anderen Hand mit einem bereits vorhandenen Phi-Kristall so wirken, dass dadurch die Gesamtenergie eine einfachere und noch leichtere Harmonisierung hervorruft

24 Facetten Phi-Kristall

Der 24 Facetten Phi-Kristall ist ein wundervoller Herzöffner. Mit 24 Facetten fließt durch diesen Phi-Kristall doppelt so viel Licht-Energie, wie durch einen 12 Facetten Phi-Kristall.
Der 24 Facetten Phi-Kristall trägt die gleichen Attribute wie der 12 Facetten Phi-Kristall und folgende:

  1. arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur
  2. 12 initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen und bewussten Ebene
  3. steht für Kraft
  4. steht für Wille
  5. steht für Ausdauer
  6. steht für Transformation
  7. stärkt den Wunsch nach Verstehen
  8. greift auf die 12 elektromagnetischen Bewusstseinsmuster innerhalb der Dualität zu
  9. ist für die Herz-Öffnung prädestiniert
  10. erzielt im Herz- Chakra angewendet, wundervolle Wirkungen
  11. steht für die geistige Wiedergeburt

Der 24 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende Heilerinnen und Heiler besonders gut geeignet, um das Herz Chakra zu harmonisieren und es wieder in Einklang zu bringen und es weit, respektive ganz, zu öffnen. Der 24 Facetten Phi-Kristall kann außerdem für Transformations-Bemühungen hervorragend eingesetzt werden.

Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben.
Tatsächlich wird jeder Phi-Kristall zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Phi-Kristall Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Phi-Kristall mit Einschlüssen. Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

7 GENERELLE ATTRIBUTE DES TRANSPARENTEN NATÜRLICHEN QUARZEΩ

Alle Phi-Kristalle tragen die allgemeinen Attribute von klarem und natürlichem Quarz in sich:

  1. sie können Energien verstärken und fokussieren
  2. sie empfangen und senden
  3. sie können speichern und wiederherstellen
  4. sie transformieren oder verfeinern Lichtwellen
  5. sie übertragen Gedanken-Schwingungen
  6. sie führen Schwingungen zusammen
  7. sie senden ein Schwingungs-Feld aus

Tatsächlich werden diese Eigenschaften durch alle Phi-Kristalle verstärkt.

1222
1 Artikel

Technische Daten

Allgemein
Bei den Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffenen Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Reinheit
**** sehr klar mit Einschlüssen
Anzahl Facetten
24
Länge in mm ca.
157
Durchmesser in mm ca.
30-42
Gewicht in g ca.
358
Anwendung als
Extraktions Phi-Kristall
Herz-Öffner
energetische Eingriffe auf allen Ebenen
Anwendung
zum Channeln und Botschaften empfangen und senden
zum Manifestieren
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Herkunft
Brasilien
Anwendungen
Erdheilung und Erdung, Tiefenreinigung auf allen Ebenen, Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene, Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Design Trend Holzschale für...

Design Trend Holzschale für...

Preis 15,12 €
  • Neu
Phi-Kristalle Anwender Handbuch

Phi-Kristalle Anwender...

Preis 21,31 €
  • Neu
Reinigungstuch für...

Reinigungstuch für...

Preis 4,16 €
  • Neu
chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare