• Neu

Isis 17 Facetten Extraktions und Schutz Phi-Kristall

672,26 €
Bruttopreis

Inhalt:
1x 17 Facetten Phi-Kristall
Gewicht ca. 262 g 
Länge ca. 156 mm
Durchmesser ca. 26 - 36 mm

1x Design Trend Holzschale
1x Reinigunstuch
1x Phi-Kristalle Anwender Handbuch deutsche Ausgabe

Menge
Sie erhalten exakt diesen Phi-Kristall - wie abgebildet.

Isis 17 Facetten Extraktions und Schutz-Phi-Kristall

17 Facetten Phi-Kristall + 250 Gramm

Der von uns entwickelte Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht bietet den Menschen einen einzigartigen, energetischen und kristallinen Schutz und ein wesentlich leichteres energetisches Wirken und Arbeiten an. Ein bereits vorhandener original Phi-Kristall, von uns www.phi-kristalle.de, kann sich kreatürlich, einfach und leicht, sofort mit jedem über 250 g schweren Phi-Kristall verbinden. Sodass die wesentlich mächtigeren Energien, vom Phi-Kristall mit mehr als 250 g auf einen anderen Phi-Kristall übertragen werden können.

Information

Der Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht bietet den Menschen einen energetischen Schutz genau dort, wo er aufgestellt wird, und lässt genau dort die Energien fliessen, wo der Anwender mit ihm wirkt und arbeitet. Der Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht wird z.B. in der Wohnung an einem dafür vorgesehenen Ort aufgestellt und strahlt so von diesem Platz seine mächtigen und schützenden Energien aus und kann diese in vorhandene kleinere Phi-Kristalle übertragen.
Der Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht aktiviert sich frühestens nach ca. 30 Tagen. Diese Zeitspanne ist für jeden Phi-Kristall erforderlich, um sich auf die Energien seines Anwenders und seiner Umgebung einzustellen und somit dadurch mit ihm in Synergie zu gelangen. Bei Menschen die ganz am Anfang stehen, um mit Phi-Kristallen zu wirken, kann diese Eingewöhnungs-Phase wesentlich längere Zeit beanspruchen, um mit ihnen Synergie zu erreichen. Sobald der Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht seine volle Leistung aufgebaut hat, kann das Wirken mit ihm oder bereits vorhandenen Phi-Kristallen beginnen. Der Anwender braucht sich nun mehr nur noch auf den Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht einzustimmen und kann so mit ihm oder mit einem bereits vorhandenem Phi-Kristall (der sich automatisch, energetisch mit dem Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht verbindet) an sich oder einem Klienten wirken. Somit kann das Wirken an einem Klienten mit einem vorhandenem kleineren Phi-Kristall leichter und einfacher sein. Es muss nicht der über 250 g schwere Phi-Kristall genommen werden, da seine Energien in einen vorhandenen Phi-Kristall übertragen werden.
Jeder von uns angebotene Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht ist energetisch auf seine Wirksamkeit Probe gefahren worden, so dass die Wirksamkeit hiermit bestätigt ist, bzw. von uns hellfühlig wahrgenommen worden ist. Der Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht erzielt seine Schutz-Wirkung allein dadurch, dass er einen bestimmten Prozentsatz Einschlüsse und oder Phantome in sich trägt. Durch die Einschlüsse und oder Phantome die in jedem Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht vorhanden sein müssen, finden veränderte und bremsende Verwirbellungen der einfliessenden Energien statt, wodurch die persönlich programmierten Aufladungen und Harmonisierungs-Energien überhaupt erst ins Umgebungsfeld ausgestrahlt werden können. In einem sehr klaren Phi-Kristall dagegen, finden keine oder wesentlich weniger Verwirbellungen statt, wodurch die einfliessenden Energien sozusagen im Moment, genuine verstärkt werden und so extrem schnell wieder herausfliessen (ähnlich eines uns bekannten Lasers), so dass die Umgebungsstrahlung des Phi-Kristalls dadurch gering gehalten wird. Daher sind vor allem die kleineren Phi-Kristalle sehr klar und rein. Sie nehmen die ausgestrahlten Umgebungs-Energien des Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht in sich direkt auf, gehen mit ihm in Kohärenz und verstärken diese energetischen Licht-Energien so, wie es für die Anwendung dienlich ist und das sozusagen im Moment.

Einschlüsse und Phantome

Obwohl die Klarheit des Phi-Kristalls sehr geschätzt wird, fanden wir heraus, dass die Phi-Kristalle nicht vollständig klar sein müssen, um effektiv zu sein. In einigen Fällen sind Phi-Kristalle mit inneren Trübungen, Einschlüssen, Phantomen usw. stärker und mächtiger in ihrer Umgebungs-Energie, als sehr, sehr klare Phi-Kristalle. Die Phi-Kristalle, die nicht vollständig optisch klar sind, sollten daher definitiv nicht außer Acht gelassen werden. Sie können ebenso sehr wichtige Energien ausstrahlen, die ihm auf natürliche Weise inne wohnen. Die Phi-Kristalle mit Einschlüssen lassen die eintretenden Energien verwirbeln, so dass dadurch diese Energien, anders als bei sehr klaren Phi-Kristallen, verändert und gebremst werden. So entsteht eine Umgebungs-Energie, die von einem sehr, sehr klaren Phi-Kristall nicht erzeugt wird. Jeder Phi-Kristall ist ein individuelles sehr bewusstes Wesen mit seiner eigenen innewohnenden Energie. Daher haben Einschlüsse und Phantome einen sehr tiefen Sinn, welche gerade für den Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht sehr wertvoll und von grosser Bedeutung sind. Es werden so Verwirbellungen erschaffen, die dafür Sorge tragen, dass die einfliessenden Energien im Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht länger verweilen und dadurch viel intensiver von ihm aus- und abgestrahlt werden können.

Funktionsweise

Die hier aufgeführten Informationen und das aufgeführte Wissen, sind eine Zusammenfassung der hellfühligen Wahrnehmungen von Carsten Metje mit dem Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht. Der Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht hat einen sehr hohen Lichtquotienten. Dieser wird durch den Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht l aus- und abgestrahlt. Er wird an einen Ort gestellt, von wo aus er gut wirken, bzw. ausstrahlen kann. So dass er mit seinem aufgeladenen Licht-Schutz-Energien, die Wohnung, das Haus, usw. vollumfänglich abdeckt. An diesem Ort kann und darf der Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht ruhen. Es kann der Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht für die Extraktion oder ein bereits vorhandener kleinerer Phi-Kristall für eine energetische Behandlung angewendet werden (siehe Phi-Kristall Anwender Handbuch von Carsten Metje). Die Anwenderin, der Anwender kann zusätzlich und unterstützend, mit seinem Phi-Kristall mit über 250 g Gewicht und in der anderen Hand mit einem bereits vorhandenen Phi-Kristall so wirken, dass dadurch die Gesamtenergie eine einfachere und noch leichtere Harmonisierung hervorruft

Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben. Tatsächlich wird jeder Phi-Kristall zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Phi-Kristall Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Phi-Kristall mit Einschlüssen. Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal. Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

7 GENERELLE ATTRIBUTE DES TRANSPARENTEN NATÜRLICHEN QUARZES

Allgemeine Attribute von klarem und natürlichem Quarz:

  1. sie können Energien verstärken
  2. sie können fokussieren
  3. sie empfangen, senden und können speichern
  4. sie transformieren oder verfeinern Lichtwellen
  5. sie übertragen Gedanken-Schwingungen
  6. sie führen Schwingungen zusammen
  7. sie senden ein Schwingungs-Feld aus

Diese Attribute wohnen jedem Phi-Kristall inne.

 

Die schamanische Extraktionstechnik

Extraktion ist eine schamanische Heilbehandlung, die sich auf die körperliche Ebene bezieht.
Schamanische Extraktion bedeutet eine energetische Reinigung des Energiekörpers des Klienten durch Saugen, Herauszerren, Verjagen oder andere "desinsektierende" Tätigkeiten.

Die hier angebotenen Phi-Kristalle eignen sich hervorragend zur Extraktion für Schamanen.
Es ist sehr wichtig, in diesem Zusammenhang anzumerken, daß nicht jeder dazu in der Lage ist, eine schamanische Heilsitzung für sich selbst durchzuführen.

Phi-Kristalle integrieren die tiefgreifenden Energien von klarem Quarz mit der Heiligen Geometrie der 12 bis 144-seitigen Facetten des Extraktionsstabes.
Der Extraktionsstab ist hervorragend für die Arbeit in der Heilung, Manifestation, Meditation und Extraktion geeignet.
Das breitere, größere Ende der Phi-Kristall Extraktionsstabes ist das weibliche empfänglich Ende.
Phi-Kristall Extraktionsstäbe sind exquisite und außergewöhnliche Instrumente für die Energiearbeit, sind sehr energisch und bieten eine intensive Konzentration und Verstärkung von fokussierter Energie. Es sind sehr empfindliche und sehr elegante Instrumente.

1015
1 Artikel

Technische Daten

Allgemein
Bei den Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffenen Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Reinheit
*** sehr klar mit Phantomen und oder Einschlüssen
Anzahl Facetten
17
Länge in mm ca.
156
Durchmesser in mm ca.
26-36
Gewicht in g ca.
262
Anwendung als
Extraktions Phi-Kristall
energetische Eingriffe auf allen Ebenen
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Herkunft
Brasilien
Anwendungen
Erdheilung und Erdung, Tiefenreinigung auf allen Ebenen, Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene, Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Design Trend Holzschale für...

Design Trend Holzschale für...

Preis 15,12 €
  • Neu
Phi-Kristalle Anwender Handbuch

Phi-Kristalle Anwender...

Preis 21,31 €
  • Neu
Reinigungstuch für...

Reinigungstuch für...

Preis 4,16 €
  • Neu
chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare