Phi-Kristalle Bücher

Maha Cohan Pyramiden 4-seitig

4 Maha Cohan Pyramiden

  • Die 4 Maha Cohan Pyramiden bauen innerhalb weniger Tage ein schützendes Energiefeld, in der Form einer sehr großen energetischen Lichtpyramide auf. Auf diese Weise entsteht ein hoch schwingender reiner und klarer Pyramiden-Raum, indem wir einfacher und entspannter wirken können. Sie sind für uns Menschen im Augenblick eine sehr einfache und effektive Möglichkeit, um uns energetisch vor äußeren Energien und Frequenzen zu schützen und um unseren Lichtquotienten zu erhöhen. Mit die Aufstellung der 4 Maha Cohan Pyramiden entsteht eine Wohlfühl-Atmosphäre, eine Oase hoch schwingenden Lichts, da nicht dienliche und niedrig schwingende Energien reflektiert werden, die uns von Außen normalerweise energetisch treffen würden. Auf diese Weise können wir innerhalb der 4 Maha Cohan Pyramiden wesentlich leichter einen hohen Lichtquotienten erreichen und diesen auch auf einem hohen Niveau halten. Wir gelangen schneller in unsere Herzgefühle und nehmen wahr, was alles eine Schwingung hat. Vor allem aber, welche Schwingung wir selbst haben.



Einfluss auf 4 vorhandene Maha Cohan Pyramiden

  • Fügen wir den 4 Maha Cohan Pyramiden zusätzlich 4 Rosenquarz Pyramiden hinzu, entsteht eine noch sanftere und liebevollere Energie, welche mit unserem Herzen in Resonanz geht und unsere Empathie und Selbstliebe zum Ausdruck bringt
Maha Cohan Pyramiden 4-seitig

Aktive Filter