107 Facetten

Phi-Kristalle im Vogel Cut Design

107 Facetten Phi-Kristall

107 Facetten Phi-Kristall

Der von uns entwickelte 107 Facetten Phi-Kristall bietet uns Menschen einen einzigartigen, energetischen und kristallinen Schutz an. Der 107 Facetten Phi-Kristall ist dafür vorgesehen, um ihn bei uns zu tragen, sodass wir durch ihn permanent energetisch geschützt werden. Der 107 Facetten Phi-Kristall aktiviert sich frühestens nach ca. 30 Tagen. Diese Zeitspanne ist für jeden Phi-Kristall erforderlich, um sich auf die Energien des Anwenders und der Umgebung einzustellen und somit dadurch mit ihm in Synergie zu gelangen. Bei Menschen die ganz am Anfang stehen, um mit Phi-Kristallen zu wirken, kann diese Zeitspanne wesentlich länger andauern, um mit ihm Synergie zu erreichen.
Die 107 Facetten Phi-Kristall erzielt seine energetische Schutz-Wirkung allein dadurch, dass er 107 Facetten trägt, die einen sehr hohen Lichtquotienten ausstrahlen.
Der 107 Facetten Phi-Kristall kann auch an einen Platz gelegt werden, von wo aus er seine schützende Licht-Energie gut ausstrahlen kann. So dass er mit seinem aufgeladenen Licht-Schutz-Energien, die Wohnung, das Haus, usw. vollumfänglich abdeckt.

Aktive Auswahl