• Verkauft
7 Portale Rosenquarz Phi-Kristall
search
  • 7 Portale Rosenquarz Phi-Kristall

7 Portale Rosenquarz Phi-Kristall

7 Portale Rosenquarz Phi-Kristall.
Beschreibung von Autorin La Vie

Der 7 Portale Rosenquarz Phi-Kristall ist für die Erdung sehr gut geeignet und hilft uns ein Schutzschild in Form einer Art von Käseglocke um uns herum zu errichten. Mit dem 7 Portale Rosenquarz Phi-Kristall finden wir diesen ruhigen Raum in dem wir uns auf uns und unseren Ursprung zurück besinnen können. Der 7 Portale Rosenquarz Phi-Kristall ist verbunden mit der Heilungsenergie der Blumen in den Königlichen Gärten von Versailles.

Autorin La Vie


13-7-24 Facetten 
Gewicht ca. 98 g 
Länge ca. 90 mm
Durchmesser ca. 22 - 31 mm

Menge

Rosenquarz Phi-Kristall 13-7-24 Facetten

7 Portale Phi-Kristall – DOPPELENDER -

Sie ist mit 98 g ein großer Phi-Kristall. Es ist ein wunderschöner, sehr klarer Phi-Kristall. Der Phi-Kristall Engelsfeder hat sichtbare Einschlüsse. Er ist wunderschön und etwas sehr besonderes in seiner Form und Ausstrahlung.
Für Heiler und Heilerinnen mit normalen bis kräftigeren Händen und Fingern gut geeignet. Dieser Doppelender Heilungsstab Phi-Kristall ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden.
Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Phi-Kristall.

7 Portale Phi-Kristall

Der vom Autor (Anwender Handbuch Phi-Kristalle)entworfene 13-7-24 Phi-Kristall mit 7 Portalen zapft das an, was aus Sicht der Menschheit Mutter Maria genannt wird. Er trägt alle Eigenschaften des 13 Facetten und 24 Facetten Phi-Kristalls, mit speziellen Verhältnismerkmalen. Weiterhin werden ihm die aufgeführten Eigenschaften nachgesagt:

  1. steht für Ordnung
  2. steht für Vollendung
  3. steht für Ausgleich
  4. hilft die Einheit und Verbindung mit der Ewigkeit einzubringen.
  5. bringt alle heilenden Energien zusammen
  6. verbindet dich mit dem Geist und mit dem Spirit
  7. empfängt und verbindet Weisheiten aus allen spirituellen Quellen und Sichtweisen, von allen Völkern, Volkszugehörigkeiten und Kulturen.
  8. ist der Schmelztiegel, welcher aufzeigt, was rein ist auf dem spirituellen Pfad, und was nicht.
  9. weist Unaufrichtigkeit und Überwachung zurück
  10. steigert die Freiheit, sowie die Kraft der eigenen Entscheidung und des freien Willens.
  11. offenbart versteckte Vorurteile und vor sich selbst verborgene Laster, damit sie entfernt werden können.

Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben. Tatsächlich wird jedes Stück zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen.
Der Anwender muss jeden einzelnen Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich vom Quarz mit Einschlüssen.
Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

13 Facetten Phi-Kristall

Der 13 Facetten Phi-Kristall trägt alle Eigenschaften des 12 Facetten Phi-Kristalls und zusätzlich die Folgenden:

  1. in der Meditation verbindet er mit früheren Leben
  2. steht für Wandel und Befreiung
  3. steht für die heilige Weiblichkeit
  4. steht für Extraktionsbemühungen

Der 13 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende Heilerinnen und Heiler ein wunderbares Werkzeug, in der Anwendung der genannten Attribute. Der 13 Facetten Phi-Kristall ist für die Extraktion prädestiniert.

12 Facetten Phi-Kristall

Der 12 Facetten-Phi-Kristall trägt folgende Attribute:

  1. arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur
  2. 12 initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen und bewussten Ebene
  3. steht für Kraft
  4. steht für Wille
  5. steht für Ausdauer
  6. steht für Transformation
  7. stärkt den Wunsch nach Verstehen
  8. aktiviert und harmonisiert die 12 DNS Stränge
  9. greift auf die 12 elektromagnetischen Bewusstseinsmuster innerhalb der Dualität zu

24 Facetten Phi-Kristall

Der 24 Facetten Phi-Kristall ist ein wundervoller Herzöffner. Mit 24 Facetten fließt durch diesen Phi-Kristall doppelt so viel Licht-Energie, wie durch einen 12 Facetten Phi-Kristall.

Der 24 Facetten Phi-Kristall trägt die gleichen Attribute wie der 12 Facetten Phi-Kristall und folgende:

  1. ist für die Herz-Öffnung prädestiniert
  2. erzielt im Herz-Chakra angewendet, wundervolle Wirkungen und Heilungs-Erfolge
  3. aktiviert und harmonisiert die 24 DNS Stränge
  4. steht für die geistige Wiedergeburt

Der 24 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende Heilerinnen und Heiler besonders gut geeignet, um das Herz Chakra zu harmonisieren und es wieder in Einklang zu bringen und es weit, respektive ganz, zu öffnen.
Der 24 Facetten Phi-Kristall kann außerdem für Transformations-Bemühungen hervorragend eingesetzt werden.

Rosenquarz Phi-Kristalle 

Rosenquarz ist ein wichtiger Schutzstein gegen Strahlen und für Liebe. Rosenquarz ist ein besonders wichtiger Heilstein für das Herz. Denn er sorgt für Sensibilität und Romantik. Er ist der Stein für die Verliebten, denn er lässt Sehnsüchte und Wünsche wach werden. Besonders die Empfänglichkeit für Liebe wird durch den Rosenquarz gestärkt.
Durch die Meditation mit Rosenquarz schenkt er Liebe und beschert Ausgeglichenheit. Er ermöglicht sogar die Besserung seelischen Wunden.

1242

Technische Daten

Allgemein
Bei den Vogel Cut Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Art
Rosenquarz
Extra- Aufladung
Vollmond 2020-04-08
Anzahl Facetten
13-7-24
Anzahl Portale
7
Gewicht in g ca.
98
Länge in mm ca.
90
Durchmesser in mm ca.
22-31
Anwendungen
- Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
- Erdheilung und Erdung
- Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene
- Herz-Öffner
- Tiefenreinigung auf allen Ebenen
Herkunft
Brasilien
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare