• Verkauft
Sanat Kumara 5 Portale Phi-Kristall 13-5-18 Facetten
search
  • Sanat Kumara 5 Portale Phi-Kristall 13-5-18 Facetten

Sanat Kumara 5 Portale Phi-Kristall 13-5-18 Facetten

555,55 €
Bruttopreis

Phi-Kristall Sanat Kumara. Beschreibung Autorin La Vie

Der Sanat Kumara 5 Portale Phi-Kristall mit 13-5-18 Facetten hilft uns dabei, dass unsere Träume schneller wahr werden. Er unterstützt uns unsere Wünsche ins Universum zu senden, sodass es uns die schönste Variante, zur Erfüllung unserer Wünsche, immer genau dann zur Verfügung stellt, wenn wir es brauchen und reif dafür sind. Dieser Sanat Kumara 5 Portale Phi-Kristall ist eine Art Wunsch-Erfüllungs-Kommunikations-Kristall. Magisch, wie intensiv er uns und unseren Liebsten hilft, sodass das Universum nur das Beste in unser Leben bringt. Verbunden ist der Sanat Kumara 5 Portale Phi-Kristall mit den Energien der Elfen aus Schweden und Dänemark.

Autorin La Vie


5 Portale das göttlich Weibliche
13 - 5 - 18 Facetten
Gewicht ca. 183 g 
Länge ca. 112 mm
Durchmesser ca. 28 - 38 mm 

Menge
Verkauft

Sanat Kumara Phi-Kristall 13 - 5 - 18 Facetten

Sehr klarer 5 Portale PHI-KRISTALL – DOPPELENDER

Der Phi-Kristall trägt dem Namen Sanat Kumara. Es ist ein Phi-Kristall mit 5 Portalen, der das Göttliche Weibliche in uns weckt und harmonisiert. Einzigartig und schön, die Kräfte des Phi-Kristalls. Der von uns entwickelte 13-5-18 Facetten Phi-Kristall mit 5-Portalen arbeitet besonders gut mit dem 13-20-33 Melchisedek Phi-Kristall zusammen, indem er eine sehr kraftvolle weibliche Energie einbringt. Für Heiler und Heilerinnen mit normalen Händen und Fingern gut geeignet. Wie auf den Bildern und im Video zu erkennen ist, ist dieser Phi-Kristall sehr, sehr klar mit ein paar schönen kleinen Einschlüssen. Dieser Doppelender Heilungsstab Phi-Kristall mit 13-5-18 Facetten/Seiten ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden. Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Phi-Kristall.
Dem 5 Portale Phi-Kristall können die anschließenden Attribute zugeschrieben werden:

  1. bringt das göttlich Weibliche in Harmonie
  2. löst Blockaden im Zusammenhang mit tiefem Trauma
  3. öffnet den Weg zu Glück und Euphorie
  4. bringt dich in Harmonie mit den Aspekten der Gnade
  5. offenbart den Mangel an Selbstliebe
  6. hilft bei der Extraktion von Selbstverleugnung und Mangelmentalität, sowie bei Mangel an Energie und Initiative
  7. hilft bei der Wiedergewinnung von Elan und Absicht
  8. trägt alle Attribute des 13 und 33 Facetten- Phi-Kristalls, mit speziellen Verhältnismerkmalen

ALLGEMEIN

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben.
Tatsächlich wird jeder Phi-Kristall zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Phi-Kristall Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Phi-Kristall mit Einschlüssen. Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

13-FACETTEN

Der 13 Facetten Phi-Kristall trägt alle Eigenschaften des 12 Facetten Phi-Kristalls und folgende:
in der Meditation verbindet er mit früheren Leben

  1. steht für Wandel und Befreiung
  2. steht für die heilige Weiblichkeit
  3. steht für Extraktionsbemühungen

Der 13 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende Heilerinnen und Heiler ein wunderbares Werkzeug, in der Anwendung der genannten Attribute. Der 13 Facetten Phi-Kristall ist für die Extraktion prädestiniert. Er ist für Menschen und Anwender geeignet, die sich dem Studium des Phi-Kristalls schon länger gewidmet, und ihre Erfahrungen mit Quarzen und Phi-Kristallen gesammelt haben, sodass sie in der Lage sind, in Synergie mit dem Phi-Kristall zu gehen.

12-FACETTEN

Der 12 Facetten-Phi-Kristall trägt folgende Attribute:

  1. arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur
  2. 12 initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen und bewussten Ebene
  3. steht für Kraft, Wille und Ausdauer
  4. steht für Transformation
  5. stärkt den Wunsch nach Verstehen
  6. aktiviert und harmonisiert die 12 DNS Stränge
  7. greift auf die 12 elektromagnetischen Bewusstseinsmuster innerhalb der Dualität zu

Im Allgemeinen ist der Phi-Kristall mit 12 Facetten für Menschen und Anwender, die gerade erst am Anfang stehen, um sich dem Studium des Phi-Kristalls zu widmen, vollkommen ausreichend. Energetisch arbeitende Heilerinnen und Heiler können mit einem 12 Facetten Phi-Kristall beginnen, um zu fühlen, ob es ihr Weg ist mit ihm zu arbeiten.

18 FACETTEN PHI-KRISTALL

Der 18 Facetten Phi-Kristall weist alle Eigenschaften des 12 Facetten Phi-Kristalls auf und trägt zusätzlich folgende Attribute:

  1. steht für das Unterbewusstsein
  2. steht für unsere Schattenthemen und warnt vor Täuschung und Betrug
  3. deckt Lügen, Unwissenheit, Ängste (auch Urängste) und Egoismus auf
  4. kann die Bilder der Seele sichtbar machen
  5. hilft dir deine eigenen und freien Entscheidungen zu treffen

Der 18 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende Heilerinnen und Heiler ein wunderbares Werkzeug, in der Anwendung der genannten Attribute.
Er ist für Menschen und Anwender geeignet, die sich dem Studium des Phi-Kristalls schon länger gewidmet, und ihre Erfahrungen mit Quarzen und Phi-Kristallen gesammelt haben, sodass sie in der Lage sind, in Synergie mit dem Phi-Kristall zu gehen.

Allgemeine Attribute von klarem und natürlichem Quarz:

  1. sie können Energien verstärken und fokussieren
  2. sie empfangen, senden und können speichern
  3. sie transformieren oder verfeinern Lichtwellen
  4. sie übertragen Gedanken-Schwingungen
  5. sie führen Schwingungen zusammen
  6. sie senden ein Schwingungs-Feld aus
  7. Diese Attribute wohnen jedem Phi-Kristall inne.

1498

Technische Daten

Allgemein
Bei den Vogel Cut Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Art
Bergkristall
Phi-Kristall Reinheit
***** 99 % rein. Sehr, sehr klar
Extra- Aufladung
Vollmond 2021-09-21
Anzahl Facetten
13-5-18
Anzahl Portale
5
Gewicht in g ca.
183
Länge in mm ca.
112
Durchmesser in mm ca.
28-38
Anwendungen
- Erdheilung und Erdung - Tiefenreinigung auf allen Ebenen - Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene, - Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
Anwendung
- Channeln und Botschaften empfangen und senden
- Herz-Öffner
Herkunft
Brasilien
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare