• Verkauft
Ana Chakra 33 Facetten Phi-Kristall
search
  • Ana Chakra 33 Facetten Phi-Kristall

Ana Chakra 33 Facetten Phi-Kristall

599,99 €
Bruttopreis

Komprimiert,
finden wir durch Ana zurück in unsere Leichtigkeit und Kraft,
mit ihr ist es ein Kinderspiel neues, nie dagewesenes zu erschaffen.
Grenzen aufzusprengen und der Welt innovative Lösungen zu bieten.
Mit ihrer komprimierten Energie aus dem reinsten Licht,
werden neue Werke erschaffen,
die die Nachwelt niemals mehr vergisst.
Mit ihrer Energie,
durchströmt uns eine unbändige Taten und Schaffenskraft.
Ana,
da fürs Kollektiv - damit sie für die Menschheit
neue Pfade geradewegs hinein in die Glückseligkeit erschafft.
Autorin La Vie

33 Facetten 
Gewicht ca. 178 g 
Länge ca. 112 mm 
Durchmesser ca. 28 - 36 mm

Menge
Verkauft

Ana 33 Facetten Phi-Kristall

Sehr Klarer geschliffener Phi-Kristall 

Phi-Kristall Ana ist ein wahrer Lichtbringer. Er ist sanft gleitend, erneuernd mit sehr starken und kraftvollen Energien und bringt Frieden mit sich.
Der Phi-Kristall Ana - Chakren-Stab befreit dich und deine Aura von nicht dienlichen Energien.

Anwendung:
Vereinige deine Chakren und gehe in einen meditativen Zustand, stelle dich hin, nehme Phi-Kristall Ana in deine rechte Hand und beginne vor deinem Herzchakra gegen den Uhrzeigersinn Kreise zu ziehen. Du wirst fühlen, wie wunderschöne, friedliche Energien dich umfließen, dich reinigen, halte deine linke Hand auf Mutter Erde gerichtet und fühle, wie er alles in Harmonie bringt. Lasse ihn 2- 5 Minuten, je nach Intuition kreisen.
Jetzt nimmst du ihn in deine linke Hand und läßt ihn im Uhrzeigersinn kreisen, wieder 2 - 5 Minuten.
Mit dieser Übung scheint sich wie ein Portal zu öffnen, für die pure göttliche Energie. Atme diese tief ein, atme diese wunderbaren, friedlichen Lichtströme in dich hinein und fülle dich damit auf. Dieses wunderschöne Erlebnis schenkt dir der 33 Facetten Phi-Kristall auf deinem Weg ins Licht. Mit 33 Facetten spricht er die 33 Chakren der Neuen Zeit an.

Übung:
Ich halte den Phi-Kristall Ana in beiden Händen vor bzw. über dem Bauchnabel ganz ruhig. Es beginnen die Energien zu fliessen, ein Ausgleich zwischen der rechten und linken Körperhälfte findet statt. Bei mir sind wundersame Energien der Harmonisierung im Herz- Chakra fühlbar. Ich halte den Ana - Chakren-Stab solange über meinem Bauchnabel, bis die Ausgleichung bzw. die Harmonisierung vollzogen ist. 

Der Ana - Chakren-Stab 33 ist mit 178 g ein grosser Phi-Kristall, der bei längerer Anwendung  recht schwer werden kann. Es ist ein sehr klarer, wunderschöner Phi-Kristall in seiner Form und Ausstrahlung.
Für Heiler und Heilerinnen mit kräftigeren Händen und Fingern gut geeignet. Dieser Doppelender Heilungsstab Phi-Kristall mit 33 Facetten/Seiten ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden.

Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Phi-Kristall. 

33 Facetten Phi-Kristall

Der 33 Facetten Phi-Kristall arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur. Er bringt den Wunsch nach bedingungsloser Liebe herein.
Der 33 Facetten Phi-Kristall trägt folgende Eigenschaften in sich:

  1. Klarheit
  2. Mitgefühl
  3. Verständnis für die Einheit der Menschheit
  4. Klärung bei Hindernissen auf dem spirituellen Weg
  5. zapf die 5. Dimension an
  6. bereitet auf die 33 neuen Chakren vor

Der 33 Facetten Phi-Kristall ist nur für energetisch arbeitende Menschen, Heilerinnen und Heiler geeignet.


33 Facetten Phi-Kristall.
Beschreibung von Autorin La Vie

Verbindungen schaffen die gut tun und dieselben Ziele verfolgen. Gleichgesinnte finden, um das Leben zu geniessen und uns nicht im Dunst der Missgunst zu verirren. Der 33 Facetten Phi-Kristall hilft uns dunkle Wolken an Seite zu schieben und klar zu sehen, um Gleichgesinnte zu finden oder uns finden zu lassen, alles dass, was nach etwas Guten strebt und belebt. Ein sehr kraftvoller Phi-Kristall, der Fremdenergien einfach an die Seite drängt. Verbunden mit der Quelle des Ur-Knalls. Er eignet sich für die Energiearbeit mit nur einer einzigen Person. Da er sich mit dieser stark verbindet, wie ein Avatar.
Autorin La Vie


Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben. 
Tatsächlich wird jeder Phi-Kristall zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Phi-Kristall Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Phi-Kristall mit Einschlüssen. Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

7 GENERELLE ATTRIBUTE DES TRANSPARENTEN NATÜRLICHEN QUARZES

Alle Phi-Kristalle tragen die allgemeinen Attribute von klarem und natürlichem Quarz in sich:

  1. sie können Energien verstärken und fokussieren
  2. sie empfangen und senden
  3. sie können speichern und wiederherstellen
  4. sie transformieren oder verfeinern Lichtwellen
  5. sie übertragen Gedanken-Schwingungen
  6. sie führen Schwingungen zusammen
  7. sie senden ein Schwingungs-Feld aus

Tatsächlich werden diese Eigenschaften durch alle Phi-Kristalle verstärkt.

1230

Technische Daten

Allgemein
Bei den Vogel Cut Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Reinheit
***** 99 % rein. Sehr, sehr klar
Extra- Aufladung
Tiefenreinigungs-Energie
Vollmond 2020-04-08
Anzahl Facetten
33
Anwendungen
- Erdheilung und Erdung - Tiefenreinigung auf allen Ebenen - Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene, - Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
Anwendung
- Channeln und Botschaften empfangen und senden
- Extraktions Phi-Kristall
- Herz-Öffner
- Manifestieren
- energetische Eingriffe auf allen Ebenen
Herkunft
Brasilien
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare