• Neu
Smoky 144 Facetten Phi-Kristall
search
  • Smoky 144 Facetten Phi-Kristall
  • Smoky 144 Facetten Phi-Kristall
  • Smoky 144 Facetten Phi-Kristall
  • Smoky 144 Facetten Phi-Kristall
  • Smoky 144 Facetten Phi-Kristall
  • Smoky 144 Facetten Phi-Kristall
  • Smoky 144 Facetten Phi-Kristall
  • Smoky 144 Facetten Phi-Kristall
  • Smoky 144 Facetten Phi-Kristall
  • Smoky 144 Facetten Phi-Kristall

Smoky 144 Facetten Phi-Kristall

378,14 €

144 Facetten Phi-Kristall
Gewicht ca. 111 g 
Länge ca. 85 mm
Durchmesser ca. 22 - 34 mm

Menge
Sie erhalten exakt diesen Phi-Kristall, wie abgebildet.

Smoky 144 Facetten Phi-Kristall

Beschreibung von Autorin La Vie

Der 144 Facetten Phi-Kristall mit seinen einzigartigen Energien, die sich anschmiegen, uns träumen und Frieden finden lassen, um unserer eigenen Sanftheit und uns selbst zu begegnen. Mit ihm tauchen wir in unseren Kern ab, um unsere Essenz zu spüren, um den äußeren Einflüssen zu trotzen, sodass wir wieder ganz wir selbst sind. Milde, Weise, gefühlvoll und leidenschaftlich… lässt er uns in Tagträumen verlieren und durch bewusste Anwendung Astralreisen machen. Der 144 Facetten Phi-Kristall ist das Tor in eine andere Dimension. Die Ebene der dritten Dimension zu verlassen, kann uns Heilung bringen, uns helfen wieder die nötige Kraft zu tanken. Mit ihm und unserer Seele können wir davon schweben, um in höheren Schwingungen unser heil zu finden. Er unterstützt uns, Erfahrungen in anderen Sphären zu machen, ohne Kraft dabei zu verlieren, sondern nach solch einer Reise erholt und Weise zurückzukehren. Seine Reinheit und besonders magische Kraft hat der 144 Facetten Phi-Kristall über Jahre von der Sonne am schönsten Strand von Bali getankt. Damit er uns heute zu unserem Ursprung zurückführen kann und wir unsere wundervolle Essenz erkennen können. Der 144 Facetten Phi-Kristall hält sämtlichen Energien eines schnellen und reizüberfluteten Lebens stand. Er schottet sich durch seine hohen Schwingungen ab und hilft all jenen, die sich seinen Schwingungen öffnen, insbesondere an reizüberfluteten Orten. Verbunden ist der 144 Facetten Phi-Kristall mit der Sonnenenergie von unzähligen Sonnen der verschiedensten Sonnensysteme. In ihm verbirgt sich eine unvorstellbare Kraft, die überirdische Wandlungen, im Namen des Lichts, in uns zu erschaffen vermag. Autorin La Vie

leicht rauchiger 144 Facetten Phi-Kristall

Der 144 Facetten Phi-Kristall wendet sich an Menschen, die an die Kraft und Macht von natürlichen Bergkristallen glauben und mit ihnen wirken. Es ist für Menschen gedacht, die nach neuen Möglichkeiten Ausschau halten, um im Herzen vollends anzukommen und um sich in der Liebe und einer liebevollen Geisteshaltung wiederzufinden. Sehr oft lenken uns unbewusst viele innere Prozesse oder Energiemuster ab, die uns Dinge tun lassen und die wir nicht wirklich sind. Der 144 Facetten Phi-Kristall macht uns genau diese Prozesse sichtbar. Auf diese Weise gelangen wir immer mehr in unser Herzfühlen und gehen achtsamer mit uns um. Die Menschen, die sich aufgrund von fehlendem Selbstbewusstsein oder fehlender Selbstliebe nicht zugestehen, welches machtvolle Wesen sie tatsächlich sind, erleben genau mit diesem 144 Facetten Ph-Kristall eine Wende. Er erkennt seinen Besitzer sofort und weiß, was er ihm zu geben hat. Er ist wie eine Offenbarung.
Der 144 Facetten Phi-Kristall nimmt alle unsere ureigenen Frequenzen in sich auf, speichert sie und sobald wir uns und unsere eigene Frequenz nicht erkennen oder niedriger schwingen, übernimmt der 144 Facetten Phi-Kristall die Aufgabe, uns mit unseren eigenen Frequenzen und Energien wieder aufzufüllen. Eigentlich lässt er uns nur uns selbst fühlen, um uns selbst zu erkennen. Dort wo wir vergessen haben, wer wir sind, erhebt uns der 144 Facetten Phi-Kristall in unser eigene Schwingung. Wir werden uns bewusst und sind uns gewahr, dass das, was der 144 Facetten Phi-Kristall uns fühlen lässt - wir selbst sind. Es geht um die Selbsterkenntnis des ICH BIN, um in das gemeinsame WIR zu gelangen. Dieses Wir wird in der 5. Dimension gelebt. Genau für diesen Zweck ist der 144 Facetten Phi-Kristall prädestiniert.
Der 144 Facetten Phi-Kristall kann uns frei machen, von den uns selbst auferlegten Begrenzungen der Dualität. Solange wie wir uns noch nicht stabil in unserer Frequenz (Licht-Schwingung) halten können, wird uns der 144 Facetten Phi-Kristall immer wieder in unsere ureigene Schwingung anheben.

  • Klarheit
  • Mitgefühl
  • Verständnis für die Einheit der Menschheit
  • Klärung bei Hindernissen auf dem spirituellen Weg
  • zapf die 4. und 5. Dimension an
  • Selbsterkenntnis
  • WIR-Gefühl
  • Harmonie
  • Geborgenheit
  • zeigt dir Spiegelungen unseres Selbst auf, 
welche wir im Augenblick umkehren sollten.

Der 144 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende Menschen und HeilerInnen sehr gut geeignet. Der 13-8-12 Phi-Kristall mit 8 Portalen arbeitet besonders gut mit dem 144 Facetten Phi-Kristall zusammen, indem er eine sehr kraftvolle harmonische Energie einbringt. Dieser Doppelender 144 Facetten Phi-Kristall ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden. Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Phi-Kristall.

Rauchquarz werden folgende Attribute nachgesagt; 

  1. Hilfreich damit sich der Nebel wieder langsam lichtet,
  2. löst innere Spannungen
  3. ist ein klassische Anti-Stress-Kristall
  4. hilft, wenn du Energie benötigst, um dich wieder aufzuladen
  5. erhöht die Belastbarkeit, so dass du mit Selbstvertrauen Widerstände überwinden kann.

Kleines Exerzitium

Wir nehmen den 144er Phi-Kristall in unsere dominate Hand (siehe Bild unten)und bewegen uns in einen meditativen Zustand. Mit unserer liebevollen Absicht rufen wir das Licht der Quelle und bitten es sich in uns auszubreiten. Diese sehr hohen Schwingungen und kräftigen Energien durchfließen sodann unseren gesamten Körper. Es kann passieren, dass wir plötzlich Angst bekommen und uns verspannen. Hier gilt es an das Licht der Quelle zu glauben und den auftretenden Schwingungen zu vertrauen. Wir sollen die Angst in uns nicht vergrößern oder uns in sie hinein begeben. Sinnvoll ist es sofort darum zu bitten, die Ursachen für diese Angst in uns aufzudecken und sichtbar zu machen, um diese in die Heilung zu führen. 
Wir dürfen hier achtsam auf unsere Intuition und Gefühle vertrauen und diesen folgen.

144Facetten Phi Kristall Übung

Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben. Tatsächlich wird jeder Phi-Kristall zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Phi-Kristall Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Phi-Kristall mit Einschlüssen.
Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

Generelle Attribute

Alle Phi-Kristalle tragen die allgemeinen Attribute von klarem und natürlichem Quarz in sich.
Sie können:

  1. Energien verstärken
  2. Energien fokussieren
  3. empfangen und senden
  4. speichern und wiederherstellen
  5. Lichtwellen transformieren oder verfeinern
  6. Gedanken-Frequenzen übertragen
  7. Schwingungen zusammenführen
  8. ein Schwingungsfeld ausstrahlen

Diese Eigenschaften werden durch alle Phi-Kristalle widergespiegelt.

1552
1 Artikel

Technische Daten

Phi-Kristall Art
Rauchquarz
Phi-Kristall Reinheit
**** sehr klar mit ein paar kleinen Einschlüssen/Phantomen
Anzahl Facetten
144
Länge in mm ca.
85
Durchmesser in mm ca.
22-34
Gewicht in g ca.
111
Anwendung
- Channeln und Botschaften empfangen und senden
- Erdheilung und Erdung - Tiefenreinigung auf allen Ebenen - Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene, - Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
- Herz-Öffner
- Manifestieren
- energetische Eingriffe auf allen Ebenen
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Herkunft
Brasilien
Allgemein
Bei den Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.