33 - 44 Facetten

Phi-Kristalle im Vogel Cut Design

33 / 44 FACETTEN PHI-KRISTALLE - DOPPELENDIGER

33 Facetten Phi-Kristall 

Der 33 Facetten Phi-Kristall arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur. Er bringt den Wunsch nach bedingungsloser Liebe herein. 
Der 33 Facetten Phi-Kristall trägt folgende Eigenschaften in sich:

  1. Klarheit
  2. Mitgefühl
  3. Verständnis für die Einheit der Menschheit
  4. Klärung bei Hindernissen auf dem spirituellen Weg
  5. zapf die 5. Dimension an
  6. bereitet auf die 33 neuen Chakren vor

33 Facetten Phi-Kristall. Beschreibung von Autorin La Vie - Alexander -

Verbindungen schaffen die gut tun und dieselben Ziele verfolgen. Gleichgesinnte finden, um das Leben zu geniessen und uns nicht im Dunst der Missgunst zu verirren. Der 33 Facetten Phi-Kristall hilft uns dunkle Wolken an Seite zu schieben und klar zu sehen, um Gleichgesinnte zu finden oder uns finden zu lassen, alles dass, was nach etwas Guten strebt und belebt. Ein sehr kraftvoller Phi-Kristall, der Fremdenergien einfach an die Seite drängt. Verbunden mit der Quelle des Ur-Knalls. Er eignet sich für die Energiearbeit mit nur einer einzigen Person. Da er sich mit dieser stark verbindet, wie ein Avatar.
Autorin La Vie


44 Facetten Phi-Kristall

Der 44-Facetten Phi-Kristall operiert auf der Ebene der menschlichen Natur.
Folgende Attribute werden dem 44 Facetten Phi-Kristall nachgesagt:

  1. sie verbindet mit dem Konzept der Überseele und macht das Unbekannte bekannt
  2. sie forciert die Erforschung des Unbekannten.
  3. sie stellt die Erinnerung wieder her
  4. sie bietet die Eingangsebene für die Vollendung auf der Erde
  5. sie kann Gelenkentzündungen und arthritische Beschwerden heilen.
  6. sie balancieret Absicht und Energie aus
  7. sie stimuliert die Hirnaktivität und den Kreislauf.

44 Facetten Phi-Kristall. Beschreibung von Autorin La Vie - Klein Ida -

Wenn die Energien in unserem Umfeld tanzen und ungefragt Einfluss auf uns nehmen, betritt der 44 Facetten Phi-Kristall die Bühne. Er nimmt uns liebevoll an die Hand, entführt uns ins Land der Träume, wo wir sanft und gedankenlos mit uns in Frieden sein dürfen, entspannen dürfen, abschalten dürfen, um uns wieder zu finden. Sanft werden wir mit ihm geerdet.
Der 44 Facetten Phi-Kristall unterstützt die Meditation mit seinen zarten Energiebahnen auf eine behutsame Weise.
Um Erdung mit ihm zu erfahren, sollten wir ganz für uns sein, dabei ist es egal ob im stillen Kämmerlein oder fernab von einer Stadt in der Natur.
Der 44 Facetten Phi-Kristall ist in den Alpen zu Hause, hoch oben mit den schönsten Bergblumenwiese verankert, dabei ist er dem Himmel nah und dennoch geerdet, verbindet er uns, mit dem schönsten Potpourri aus Energie, mit denen wir wieder den inneren Einklang finden.
Autorin La Vie

 

11 Artikel gefunden

1 - 11 von 11 Artikel(n)

Aktive Auswahl