Home

ehrlich - authentisch - unzensiert

ICH BERÜHRE OHNE ZU BERÜHREN

VERTRAUE

Sehnsucht...

Scharbeutz, Juli 2017

 

Sehnsucht ist (d)ein Gefühl, dass dir aufzeigt, dass du dir von Innen selbst mit dieser Sehnsucht begegnen darfst, um mit dir selbst im Einklang und Glücklich zu SEIN.

Es ist immer die Sehnsucht deines Herzens, dir selbst im Herzen zu begegnen.

Sobald du das „verstanden“ hast, gibt es keine Sehnsucht mehr:

Weil, dann bist du Liebe, denn Liebe sucht und sehnt sich nach gar nichts, weil sie sowieso ALLES das ist.

Finde deine Sehnsucht in dir, dich im Herzen zu finden.

Liebevoll begegne dir und die Sucht zu suchen endet im Finden!

 

Liebe ist so...

 

Scharbeutz, Mai 2017

 

Alles wiederholt sich solange, bis es wieder Liebe ist.

Du kannst nur in die Liebe gelangen, durch Liebe.

Du muss die Liebe sein, es gibt keinen anderen Weg.

Liebe ist so, dass sie dir Liebe ist, wenn du sie bist.

Mann oh Mann,

keiner bringt uns bei einer Frau einfach nur still in die Augen zu sehen, wenn sie uns ihre Gefühle zeigt, keiner sagt uns, dass wir nur Zuhören brauchen anstatt in Lösungen zu Denken. Und wenn Mann überfordert ist mit den Gefühlen der Frau braucht er auch nicht wegzulaufen, er braucht einfach nur still in die Augen sehen.

Niemand teil uns das mit, wie einfach es ist, mit einer Frau im Augen Blick zu kommunizieren.

Worte - NEIN, still in die Augen schauen und Zuhören. Mann, wenn du genau hinhörst stellt eine Frau fast nie eine Frage, also in die Augen schauen und geniessen.

JA, und in den Augen irgendwann wirst du sie sehen, die Liebe, die dir diese Frau einfach nur schenken möchte, sie hat so viel davon und – schau ihr in die Augen – dann fließt es in dich Mann.

Mann und sobald du einen Funken in deinem Herzen fühlst und deine Gefühle sich in dir bewegen, dann zeige ihr das, sage ihr was du fühlst – nicht was du denkst das du fühlst, sondern, sage ihr genau was in dir abläuft.

Mann, keiner sagte uns, wie wir Liebe mitteilen dürfen und wie eine Frau davon berührt wird.

Schau in die Augen der Frau, dass ist der erste Schritt in dein Herz Mann. Lasse dich umarmen und Küssen und – schaue ihr dabei still in die Augen immer tiefer immer tiefer, bis du vielleicht eine Träne verlierst, weil deine Liebe sich ihr zeigt und du es endlich zulässt zu lieben, wie ein Mann.

Völlig unlogisch und irrational genau, so musst du sein als Mann bei einer Frau, dann lernst du von Herzen zu SEIN.

Mann, wie lange noch willst du wegschauen, schau in die Augen der Frau und alles verändert sich sofort. Sei still, sage nichts, nur wenn du gefragt wirst und sei so viel Mann wie Frau von dir in dem Augenblick möchte, aber eben, sei kein Blöd Mann.

Schau ihr in die Augen und sei still, mehr respektvoller und achtsamer Umgang geht fast nicht.

Sie will dich genau so, weil du eigentlich so bist.

Und Mann, nur weil du glaubst deine Liebesfähigkeit in der Hose einzig und allein wieder zu finden, wird es doch nicht so schwer sein, der Frau ruhig in die Augen zu schauen, weil sie will auch das, aber vor allem will sie dein Herz durch deine Augen sehen und dann erst in die Hose.

Mann schenke ihr, der Frau einen Augen Blick und noch einen und nimm sie mal in die Arme und zeig ihr das du ein Herz hast, dich freuen kannst und sogar ein wenig infantil dich verlierst im so Sein.

Mann schau in die Augen der Frau, gehe niemals über ihre „Grenzen“, achte sie und sei ein reifer Zuhörer der, wenn er gefragt wird antwortet.

Ob sie dich dann liebt, Mann was glaubst du denn, so ist die Liebe – ein Augenblick –

Mann oh Mann werde endlich reif ein Mann zu Sein und die Liebe wird dich mit mehr als du denken kannst beschenken, weil eine Frau dir endlich sich schenken kann so wie sie es schon immer wollte.

Was wohl Frau dazu sagt?

In Liebe ins WIR fühlen

Lieb grüßt das Meer und die Liebe

Geniesse dich und die Liebe

Carsten

 

2017 Copyright Carsten Metje All Rights Reserved